• Jobs Job bei Julius Bach Bauunternehmung GmbH

Julius Bach Bauunternehmung GmbH

Stuttgart

Handwerk

Stuttgart

Bauleiter (m/w) Tief- und Straßenbau Julius Bach Bauunternehmung GmbH Stuttgart Eigenverantwortliche Steuerung der Bauausführung in terminlicher, wirtschaftlicher und qualitativer Hinsicht.

Bauleiter Tief- Und Straßenbau (m/w) Stuttgart Für Unser Mittelständisches Bauunternehmen Mit über 120 Mitarbeitern Das Seit über 90 Jahren In Der Region Stuttgart Im Straßen- Und Tiefbau Erfolgreich Tätig Ist Suchen Wir Ab Sofort Einen Ingenieur (m/w) Oder Gleich­wertigen Mitarbeiter (m/w) Mit Berufserfahrung Als Bauleiter (m/w) Bei überdurchschnittlicher Bezahlung Als Familienunternehmen In Der 3 Generation Sind Wir Spezialisiert Auf Den Tief- Und Straßenbau Und Vergrößern Unsere "mannschaft" Gestalten Sie Die Erfolgreiche Zukunft Des Familienunternehmens Mit Ihre Herausforderung: Eigenverantwortliche Steuerung Der Bauausführung In Terminlicher Wirtschaftlicher Und Qualitativer Hinsicht Koordination Korrespondenz Rechnungsprüfung Technische überwachung Und Beurteilung Der Nachunternehmerleistungen Termin- Kosten- Und Budgetkontrolle Personaleinsatzplanung Und -führung überwachung Der Arbeitssicherheits- Und Umwelt­schutzvorschriften Ihr Profil Ist Außergewöhnlich: Bauingenieur (m/w) Vorzugsweise Der Fach­richtung Tief- Und Straßenbau Oder Bautechniker (m/w) Mit Vergleichbaren Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung Als Bauleiter (m/w) Im Tief- Und Straßenbau Anwenderkenntnisse In Bauspezifischer Edv-anwendung Idealerweise Bau-su Ausgeprägte Ms-office-kenntnisse Selbstständige Und Ergebnisorientierte Arbeits­weise Ergänzt Durch Führungskompetenz Ihre Perspektiven Sind Ausgezeichnet: Bei Der Ausführung Ihrer Verantwortungsvollen Tätigkeiten Genießen Sie Große Gestaltungs- Und Ent­schei­dungs­spielräume Die Einarbeitung Erfolgt Auf Grundlage Eines Individuellen Einarbeitungsprogramms Durch Den Oberbauleiter Neben Einem Attraktiven Vergütungspaket Erwartet Sie Fairness Im Umgang Kompetenz In Der Sache Und Ein Kollegiales Offenes Arbeitsklima Suchen Sie Anspruchsvolle Und Herausfordernde Projekte Möchten Sie Zum Weiteren Erfolg Des Unternehmens Beitragen Dann Freuen Wir Uns Sie Persönlich Kennenzulernen Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An Herrn Thomas : T-@-de Ihr Ansprechpartner Für Ein Vertrauliches Erstgespräch: Oscar Nobre Telefon: 0172 7111 330 Bauleiter (m/w) Tief- Und Straßenbau Eigenverantwortliche Steuerung Der Bauausführung In Terminlicher Wirtschaftlicher Und Qualitativer Hinsicht Stuttgart

Bauleiter (m/w) Tief- und Straßenbau
   Julius Bach Bauunternehmung GmbH (Stuttgart)

Bauleiter (m/w) Tief- und Straßenbau
   Julius Bach Bauunternehmung GmbH (Stuttgart)

Junior Consultant (m/w/d) Energiewirtschaftliche IT-Beratung
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (Köln)

Teilzeit Verkaufsberater für Golfzubehör (m/w/d)
   Golf House Direktversand GmbH (Stadtmitte)

(Senior-) Kreditreferent (m/w/d) für gewerbliche Immobilienfinanzierungen
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)